Alois B.

Vor einigen Jahren traten bei mir plötzlich Schmerzen im Knie auf. Ich wandte mich an einen Orthopäden, der eine Fehlstellung feststellte und mir zu einer Operation riet. Ich ließ mich daraufhin am Knie operieren und hatte lange Zeit mit Schmerzen zu kämpfen. Vor ca. 1 Jahr begannen die Schmerzen im selben Knie erneut. Der Orthopäde untersuchte das Knie erneut und stellte fest, dass der Knorpel beschädigt ist. Ich bräuchte daher ein neues Knie. Ich begann vor einigen Monaten, 3 - 4 Mal pro Woche mit dem FLEXtrainer zu trainieren und bin seither so gut wie schmerzfrei.


Karl H.

Seit mehreren Jahren verspüre ich starke Schmerzen im Schulterngelenk. Seit ich mit dem FLEXtrainer regelmäßig arbeite, wurden diese Schmerzen deutlich weniger.


Günther F.

Ich habe seit Jahren Schmerzen in meinem Knie und habe mich deshalb bereits mehreren Operationen unterzogen. Laut ärztlichem Gutachten müsste ich ein neues Kniegelenk bekommen. Seit ich mit dem FLEXtrainer 3 - 4 Mal pro Woche trainiere, sind die Schmerzen im Knie viel weniger geworden.


Maria S.
Seit Jahren schmerzt mein rechtes Knie und deshalb habe ich vor einem Jahr Hyaluron Spritzen erhalten. Die Wirkung hielt jedoch nur einige Monate an und die Schmerzen kamen wieder. Seit einem halben Jahr trainiere ich regelmäßig mit dem FLEXtrainer und bin seither schmerzfrei.
You have successfully subscribed!
This email has been registered